Geschickt! Gespielt!

Gestern war uns die 200 Kopien von der DVD, das Original dessen ich für meine Kirche herausgegeben hatte, geschickt!

Ich habe lange über die DVD für 20 jähriges Jubiläum unserer Kirche. Viele Dokumente und Bilder hatten von den Leuten vorbereitet geworden, welche ich für den Film bearbeitete und auf der originale Platte aufnahm.

Allerdings war es mir schwerer, mit dem Händler es zu besprechen, wie er die Kopieren fertig machen sollte.
Der Händler war so beschäftig, dass er für unseren Bestellung nicht sofort gearbeitet hatte, bis ich ihm besonders dazu bat. Und am Ende April gabe es viele Feiertage, außer jedem Wochenende, am welchen er nicht arbeitete.
Derart hatten wir wenigere Zeit als üblich bis zum kommenden Sonntag, am welchen wir die Feier des Jubiläums haben wurde.

Endlich hatte er es mir versprechen, dass die Kopieren gestern morgens uns geschickt wurde ( weil am meistens die Lieferungshändler in Japan ganz pünktlich arbeiten. ) Gleich hatten wir da die Bibelklasse, am welchen das Paket gebracht war!

Nach der Klasse öffnete ich das Paket…

Hinter mir am Wand sind die farbenfrohe Karten von den Leuten, unseres Jubiläum zu gratulieren, gesetzt.


So viele Kasten der Kopieren!


Unseres besonders Bild ist auf den Platten gedrückt!

Ich nahm eine davon zu probieren, welche schön gespielt wurde!

Jetzt war meine große Arbeit, der Kunde dessen Der Große Herr war, schön fertig! Allerdings bin ich dafür schon viel bezahlt von Ihm, mit viele Glück und Liebe.

Werbeanzeigen

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

3 Responses to Geschickt! Gespielt!

  1. Ehra says:

    Ich gratuliere dir herzlich, für deine erfolgreiche Arbeit! Von außen sieht die DVD jedenfalls gut aus. Ich glaube, dass sie sehr gut gelungen ist, so wie du dich dafür eingesetzt hast.
    Nun ist der Sonntag der Jubiläumsfeier schon wieder vorbei. Ich hoffe, dass du glücklich bist über den Verlauf und dass es ein schönes Fest war. Nun kannst du dich vielleicht erst einmal wieder entspannen und ganz gelassen deinen Alltag leben.
    Ich schicke dir mal herzliche Grüße!

  2. bibuji says:

    Danke dir! Entschuldig dafür, dass ich dir ganz spät geantwortet habe. Wir hatten eine wunderbare Feier am letzen Sonntag.

  3. Leander says:

    Geschickt! Gespielt!
    Gestern wurden uns die 200 Kopien von der DVD, dessen Original ich für meine Kirche herausgegeben habe, geliefert worden!

    Ich habe lange an der DVD anläßlich des 20 jährigen Jubiläums unserer Kirche gearbeitet. Viele Dokumente und Bilder wurden von den Leuten beigetragen, welche ich für den Film bearbeitete und auf die originale Platte aufnahm.

    Schwer war, es mit dem Händler zu besprechen, wie er die Kopien fertig machen sollte.
    Der Händler war sehr beschäftigt, so dass er unsere Bestellung nicht sofort bearbeitet hatte, bis ich ihn besonders darum bat. Dazu kamen Ende April viele Feiertage, außer jedem Wochenende, an welchen er nicht arbeitete.
    Derart hatten wir weniger Zeit als üblich bis zum kommenden Sonntag, an welchen wir die Feier des Jubiläums haben werden.

    Endlich hatte er es mir versprochen, so dass die Kopien gestern morgen an uns geschickt wurden ( weil auch meistens die Lieferanten in Japan sehr pünktlich arbeiten.) Zudem hatten wir da die Bibelklasse, zu welcher das Paket gebracht worden war!

    Nach der Klasse öffnete ich das Paket…

    Hinter mir, an der Wand sind die farbenfrohen Karten von den Leuten, welche zu unserem Jubiläum gratulierten, gesetzt.

    So viele Hüllen der Kopien!

    Unser besonderes Bild ist auf den Discs gedruckt!

    Ich nahm eine davon um zu probieren, welche schön gespielt hat!

    Jetzt war meine große Arbeit, dessen Auftraggeber Der Große Herr war, schön fertig! Allerdings bin ich dafür schon gut bezahlt von Ihm, mit viel Glück und Liebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: