Danke 2012

Es ist um 22:00 am Abend des Sylvesters. Hier schreibe ich im Zimmer. Es ist sehr ruhig draußen.

Es ist überraschend, dass ich jetzt glaube, dieses Jahr 2012 mir so wunderbar war. Zwar hatte ich etwas Schwierigkeiten, traf ich aber mit Gott und dann den Leuten der Kirche, mit welchen jetzt ich lebe.

Am November habe ich mich taufen gelassen, und jetzt heiße ich Christin, was mich sehr erfreut.

Es freut mich auch so viel, die Bibel zu lesen und nach Jesus zu denken. Doch ich liebe auch meine Arbeit mit den Rechner. Ich glaube, dass ich habe mehr Geist, um einen Artikel oder ein Program zu schreiben.

Ich danke euch, wer mein arme Deutsch liest und mich ermutigt auch diesem ganzen Jahr. Ich will nicht stoppen, hier zu schreiben – obwohl ich einige Tage Pause machen würde, will ich es dann umbedingt wieder anfangen.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2013!

Werbeanzeigen

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

2 Responses to Danke 2012

  1. Leander says:

    Danke 2012
    Es ist 22 Uhr am Sylvesterabend. Hier schreibe ich im Zimmer. Es ist sehr ruhig draußen.
    Es ist überraschend für mich, dass ich gerade glaube, dass dieses Jahr 2012 für mich wunderbar war. Zwar hatte ich einige Schwierigkeiten, traf aber auf Gott und dann auf die Leute der Kirche, mit welchen ich jetzt lebe.
    Im November habe ich mich taufen lassen, und jetzt darf ich mich Christin nennen, was mich sehr erfreut.
    Es freut mich auch sehr, die Bibel zu lesen und über Jesus nachzudenken. Doch ich liebe auch meine Arbeit mit dem Rechner. Ich glaube, dass ich nun mehr Geist habe, um einen Artikel oder ein Program zu schreiben.
    Ich danke euch, die meinen blog auf Deutsch lesen und mich auch dieses ganze Jahr ermutigten Freude daran zu haben. Ich will nicht aufhören, hier zu schreiben – obwohl ich einige Tage Pause machen werde, dann aber will ich unbedingt wieder weiter schreiben.
    Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2013!
    #Was soll schon schiefgehen im neuen Jahr bei deiner großartigen Energie.#

  2. bibuji says:

    O, hallo! In der ersten Woche habe ich alle meine Kräfte für meine Arbeit. Von jetzt an werde ich meinen Akku laden.
    Doch ich empfinde, dass diese Woche es mich sehr freute, weil ich so eine schöne Arbeit hatte. Ich wünsche, dass ihr auch ein Wunderbares Winterurlaub hattet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: