Mein Baum

Gestern habe ich mein Weihnachtsbaum aus dem Schrank ausgenommen.
Der Baum hatte ich vor zwei Jahren mit Papier und Holzstäbchen erstellt.
Ich erinnere mich noch jetzt, dass ich damit viel Spaß gemacht. Das ist mein Schatz.

Der Baum war aus den drei Teilen gebaut.
Drei Teilen vom Baum

Ohne Schmuck sah er wie eine Palme an..
Der Baum war gebaut

Die Kasten von Schmuck, alle von welchem mit Papier gemacht sind.
Die Kasten von Schmuck

Das Schmücken war fertig!
Der geschmückte Baum

Die Einzelhaft des Schmucks. Die Kugeln bestehen aus dünnen Rechtecken, wie Körbe. Entlang den weise Bändern habe ich viele kurze Schnitte gemacht.
Der geschmückte Baum

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

6 Responses to Mein Baum

  1. rainer says:

    ein prachtvoll großer Weihnachstbaum 🙂 🙂

  2. bibuji says:

    Guten Abend, danke! Mir gefällt Handwerk, obwohl das ich nicht gut mache…

  3. rainer says:

    Guten Morgen.6:00. Ob man es gut kann ist wohl egal. Hauptsache man macht es gerne und mit Herz. Auf Balkon recht warm mit 9°C. 2.ter Advent

  4. bibuji says:

    Guten Abend! Vielleicht gibt es bei euch schönes Wetter? Ja, es freut mich, dass er ein gutes Mauspad bekommen hat. Benutzst du einen?

  5. Leander says:

    Mein Baum
    Gestern habe ich meinen Weihnachtsbaum aus dem Schrank genommen.
    Den Baum hatte ich vor zwei Jahren aus Papier und Holzstäbchen erstellt.
    Ich erinnere mich jetzt noch, dass ich damit viel Spaß hatte. Das ist mein Schatz.
    Der Baum war aus drei Teilen gebaut.
    Ohne Schmuck sah er aus, wie eine Palme..
    Die Schmuckkistchen, welche alle mit Papier gemacht sind.
    Das Schmücken war fertig!
    Die Einzelheiten des Schmucks. Die Kugeln bestehen aus dünnen Rechtecken, wie Körbe. Entlang den weisen Bändern habe ich viele kurze Schnitte gemacht.
    #Eine sehr ökonomische und ökologische Art.#

  6. bibuji says:

    Danke! Mir gefällt auch im Laden die Bäume und Schmuck zuzuschauen, aber mein Baum liebe ich am besten.

Hinterlasse einen Kommentar