Campus am Ende des Novembers

Heute bin ich wieder im Campus.
Das Wetter ist nicht sehr schön.
Es ist nicht so kalt, weil der Wind nur schwach wehnt. Allerdings würde man in draußen einen Jacke brauchen.
Die Blätter den Palmen scheint müde nach solch einer Hitze des letzen Sommers.
Andererseits erwachsen noch neue Blätter.

Werbeanzeigen

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

8 Responses to Campus am Ende des Novembers

  1. rainer says:

    Guten Morgen Süße 🙂 Wir hatten schönes Wetter mit viel Sonne :). Wünsche dir einem guten Montag :): 6:00 … Tee … rauchen 🙂

  2. Leander says:

    Campus am Ende des Novembers
    Heute bin ich wieder im Campus.
    Das Wetter ist nicht sehr schön.
    Es ist nicht so kalt, weil der Wind nur schwach wehnt. Allerdings würde man draußen eine Jacke brauchen.
    Die Blätter der Palmen scheinen müde nach solch einer Hitze des letzen Sommers.
    Andererseits wachsen noch neue Blätter.
    #Alle Efeuarten wachsen negativ phototrop orientiert, das heißt mit lichtfliehenden Trieben. Deshalb gedeihen sie besonders an schattigen, kühleren Orten.#

  3. rainer says:

    7:00 stockdunkel. Tee, Zeitung. Sab ihr PC ist defekt :(.

  4. bibuji says:

    Guten Tag! Ich habe einen Artikel fertig gemacht, und jetzt ist schon um 4 Uhr nachmittag und schon dunkel…Saps PC ist kaputt? Schade…

  5. bibuji says:

    Danke für deine Hinweise! Es freut mich, dass jetzt ich die Wörter Efeu, phototrop, lichtfliehend usw. gelernt habe, weil es mir gefällt, über Pflanzen zu schreiben. Und es freut mich auch es gelernt zu haben, für die Blätter auf meinem Bild, dass von jetzt an es ihre Lieblingsjahreszeit würde.

  6. bibuji says:

    Montag hattet ihr ein schönes Wetter, gut…hier gibt es neuerdings nur wenige Sonnenlicht. Aber mache ich verschiedene Spaß!

  7. Lukas says:

    Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere nuetzlich. Oder ist mir der Button entgangen?

  8. bibuji says:

    Hi! Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich kann der Button sehen. Allerdings bin ich nicht Facebook angemeldet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: