Keinen Unterricht

Heute ist Montag, aber die Uni gibt keinen Unterricht.
Letzen Wochenende war da ein Campus-fest durchgeführt. Heute ist den Studenten gespendet, um ihren Anlagen abzunehmen.

Ich war nicht da gewesen. So lange auf dem Website der Uni erklärt worden war, stellte das Fest wenige wissenschaftliche Ausstellungen vor, sonst solch Unterhaltungen, wie Spielshow, Quizsendung, Verkaufsstand Snacks, usw.

Solch Unterhaltungen sahen mir nicht so lustig an. Aber ich hatte nichts gegen es, dass die Studenten und die Gäste aus außer dem Campus zusammen Spaß machen würde, und dass die Studenten fleißig arbeiten, um solche Anlagen vorzubereiten….vielleicht könnten sie auch beim Lernen sowie arbeiten…

Deshalb hatte ich eine Angst, dass am Samstag letzter Wochenende ein Schlechte Sturm war.
Konnten sie das Fest haben?
Heute guckte ich dann das Website der Uni. Da war erklärt, obwohl am Samstag nachmittags das ganzen Fest ausgesetzt werden mußte, am Sonntag es wieder durchgeführt werden hatte.
Das war für sie ein Glück! Dann würde heute sie zufrieden bei der Putzerei nach dem Fest arbeiten.

Werbeanzeigen

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

3 Responses to Keinen Unterricht

  1. Leander says:

    Keinen Unterricht
    Heute ist Montag, aber an der Uni gibt es keinen Unterricht.
    Vergangenes Wochenende war da ein Campus-Fest . Heute wird den Studenten Zeit gegeben, um die Anlagen aufzuräumen.

    Ich war nicht dort gewesen. Auf der Website der Uni ist bekannt gemacht worden, dass das Fest wenige wissenschaftliche Ausstellungen vorsah, im wesentlichen Unterhaltungen, wie Spielshow, Quizsendung, Verkaufsstand Snacks, usw.

    Solche Unterhaltungen interessierten mich wenig. Aber ich hatte nichts dagegen, dass die Studenten und die Gäste von außerhalb dem Campus zusammen Spaß haben würden, und dass die Studenten fleißig arbeiteten, um solche Anlagen vorzubereiten….vielleicht könnten sie
    auch beim Lernen soviel arbeiten…

    Deshalb hatte ich eine Angst, dass am Samstag letzter Wochenende ein Schlechte Sturm war.
    Konnten sie das Fest haben?
    Heute guckte ich dann das Website der Uni. Da war erklärt, obwohl am Samstag nachmittags das ganzen Fest ausgesetzt werden mußte, am Sonntag es wieder durchgeführt werden hatte.
    Das war für sie ein Glück! Dann würde heute sie zufrieden bei der Putzerei nach dem Fest arbeiten.

  2. Leander says:

    Außerdem hatte ich Angst, da am veregangenen Samstag Sturm war.
    Konnten sie das Fest überhaupt abhalten?
    Heute guckte ich dann auf die Website der Uni. Da war erklärt, obwohl am Samstag nachmittags das ganze Fest ausgesetzt werden musste, konnte es am Sonntag wieder durchgeführt werden.
    Das war für sie ein Glück! Dann werden sie heute zufrieden bei der Putzerei nach dem Fest arbeiten.

  3. bibuji says:

    Gesten regnete es am Abend mit Donnern, was so plötzlich war. Ich hatte noch eine Angst mehr – konnten sie bis den Abend die Putzerei fertig machen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: