Um Zungeskandal zu meiden

Was soll man machen, um zu meiden, mit den unfreundliche Wörtern andern verärgern?
Vorkehrung? Das glaube ich nicht.

Wenn man sehr glücklich, verärgert oder in Eile ist, sagt man oft alle in seinem Hertz aus, was werde unmöglich, immer zu kontrollieren.

Also, man soll in seinem Herz so viele freundliche Sache wie möglich halten.
Man soll damit Spaß machen, nicht auf anderen herabzusehen, sondern anderen zu respektieren.
Wenn man mag einen Mensch nicht, soll man ihn nicht hassen. sondern kann er stoppen, über ihn zu denken.

Und…O ich möchte schlafen. Heute machte ich ein falsch. Ich sollte wenigeren komplizierten Thema schreiben. Ich mochte sagen, das man nichts bekommen wird, wenn man anderem gegenüber unfreundlich verhalten. Gute Nacht!

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

2 Responses to Um Zungeskandal zu meiden

  1. Leander says:

    Um Zungeskandal zu meiden

    Was soll man machen, um zu vermeiden, mit unfreundlichen Wortern andere zu verärgern?
    Vorkehrung? Das glaube ich, gelingt nicht.

    Wenn man sehr glücklich, verärgert oder in Eile ist, sagt man oft vieles aus seinem Herz heraus, was unmöglich, immer zu kontrollieren ist.

    Also, sollte man in seinem Herzen so viele freundliche Sachen wie möglich vorhalten.
    Man soll daran Spaß haben, nicht auf andere herabzusehen, sondern andere zu respektieren.
    Wenn man einen Menschen nicht mag, sollte man ihn nicht hassen, sondern man sollte sich beherrschen, über ihn gut zu denken.
    Und…Oh, ich möchte schlafen. Heute machte ich etwas falsch. Ich sollte über weniger komplizierte Themen schreiben. Ich wollte sagen, dass man nichts bekommen wird, wenn man sich anderen gegenüber unfreundlich verhält. Gute Nacht!

    #Ein Politiker, der nicht sagt was er denkt, ist nicht authentisch, und braucht gleich gar nicht Politiker werden. Eigentlich ist jeder Mensch Politiker.#

  2. bibuji says:

    Denken wir so viele gute Sache wie möglich, und sagen wir das. Dann sind wir gute Politiker.

Kommentar verfassen

