Helfen oder nicht helfen

Heute hat ein Minister zurückgetreten, während seine unfreundliche Wörter, welche er gestern gegen den Chef von einem geschädigten Gebiet gab. Besonders war es als ein großes Problem angonommen , das er ihn sagte, die Regierung nicht den Gebiet „helfen“ werde, wenn die Leute dort keine gute Ideen haben, um das Gebiet wieder aufzubauen.

Weil sein Wort „helfen“ vielen Leuten in Japan klang, als ob ein Herr schwashen Leuten erbarmen würde. standen viele Leute dagegen.

Advertisements

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

3 Responses to Helfen oder nicht helfen

  1. Leander says:

    Helfen oder nicht helfen
    Heute ist ein Minister zurückgetreten, wegen unfreundlicher Worte, welche er gestern gegen den Chef von einem geschädigten Gebiet aussprach.. Besonders war es als ein großes Problem angenommen , weil er ihm sagte, dass die Regierung dem Gebiet nicht „helfen“ werde, wenn die Leute dort keine guten Ideen haben, um das Gebiet wieder aufzubauen.
    Weil sein Wort „helfen“ vielen Leuten in Japan so klang, als ob ein Herr sich schwacher Leute erbarmen würde. standen viele Leute dagegen.
    #Es ist schon spannend, wie Japan das havarierte Land behandeln wird.#

  2. bibuji says:

    Industrie, Technik und Kultur, sprich werden Japan „helfen.“ Die Regierung würde nichts machen.

  3. bibuji says:

    Weil wir sagen können, „Seht mal, das ist die japanische Industire(Technik, Kultur)! „, aber wir nur sagen, „Enstschuldigung, das ist die japanische Regierung.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: