Wenn es keine Klimaanlage gibt…

Ich warf mir eine Frage hin.

„Wie wäre die heutige Technologie entwickelt, wenn eine Klimaanlage nicht erfunden worden hätte?“

und entwickelte die Antwort.

„Vielleicht wäre Elektrische Fächer größer entwickelt…Zuerst wären ihrer Durchmesser größer gemacht, und würde die Revolution schneller und schneller… “
„Dann würde die Fächer selbts sehr heiß und gäben eher warm Wind. also würde solche mit wenigere Stromverbrauch hergestellt ….“

„Dann würde die Revolution mehr kompliziert, um einen besten Wind zu geben…oder, Fächer welche zu Menschen sprechen…Programmable Fächer…“

„Keine Angst, eine Klimaanlage muß erfunden worden haben,“ sagte mein Mann.

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

2 Responses to Wenn es keine Klimaanlage gibt…

  1. Leander says:

    Wenn es keine Klimaanlage gibt…
    Ich stellte mir eine Frage.
    „Wie wäre die heutige Technologie entwickelt, wenn Klimaanlagen nicht erfunden worden wären?“
    und entwickelte die Antwort.
    „Vielleicht wären elektrische Fächer stärker entwickelt…Zuerst wären ihre Durchmesser vielleicht größer gemacht worden und die Bewegungsfrequenz schneller und schneller… „
    „Dann würde die Fächer selbst sehr heiß und gäben eher warmen Wind. also würden solche mit weniger Stromverbrauch hergestellt ….“
    „Dann würde die Revolution mehr kompliziert, um einen besten Wind zu geben…oder, Fächer welche zu Menschen sprechen…Programmable Fächer…“
    „Keine Angst, eine Klimaanlage musste erfunden werden,“ sagte mein Mann.
    #Klimaanlagen empfinde ich als krankmachend. Schwitzen dagegen ist gesund!#

  2. bibuji says:

    In Japan haben einige Leuten gestorben, weil sie ohne Klimaanlage im heiß Zimmer geblieben hatten….aber, dass klingt mir auch komisch. Es ist stimmt, dass Klimaanlage das Leben etwas falsch verändert hat.

Kommentar verfassen

