Fächer

Heute haben wir Fächern gekauft.

Es gibt in Japan zwei Typen von Fächern, die beide von welchen aus Papiel und Holz bestehen.

Ein hat ein einfacher Aufbau, wie eine Karte auf dem Spitz einer Strange verbunden ist. Das heißt „Uchiwa“. Wirklich hat es komplizierter Lamen, um die Karte zu verstörken

Den anderen kann man zusammenklappen, um in der Tasche zu tragen. Das heißt „Sensu“. Sein Aufbau ist gleich europäische Fächer, welche gekleidete Damen in Bällen tragen,

„Uchiwa“ und „Sensu“ – es ist merkwürdig, diese Typen von Zeugen, um einen Wind zu machen, haben ganze anderen Namen. Ich konnte keine klare Erklärung von ihren Namen erkundet.

Es ist auch merkwürdig, dass die beide Typen auch jetzt sehr bakannt- Kein hat den anderen vertrieben.
Vielleicht ist ein Sensu tragbar, aber kann nicht so stark Wind machen.

Wir haben zwei Sensu gekauft.
Am 5 Juli habe ich hier zwei Bilder hinzugefügt.

Das ist mein Fächer. Er ist zusammenklappt. Er hat die Tasche, um ihn zu tragen.

Der Fächer ist geöffnet. Mein ist für Männer, aber er gefällt mir, weil er groß ist.

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

5 Responses to Fächer

  1. Celastrina says:

    huhu:)
    du könntets nicht zufällig bilder davon machen? würde sie zu gerne sehen ❤

  2. bibuji says:

    Hi, Ich habe die Bilder meines Fächer hinzugefügt. Mein Mann ist leider jetzt mit seinem auf einer Reise.

  3. Leander says:

    Fächer
    Heute haben wir Fächer gekauft.
    Es gibt in Japan zwei Typen von Fächern, welche aus Papier oder Holz bestehen.
    Der eine hat einen einfachen Aufbau, der wie eine Karte auf dem Spitz einer Stange montiert ist. Dieser heißt „Uchiwa“. Er hat ein kompliziertes Lamen, um die Karte zu verstärken
    Den anderen kann man zusammenklappen, um ihn in der Tasche zu tragen. Dieser heißt „Sensu“. Sein Aufbau ist gleich den europäischen Fächern, welche nobel gekleidete Damen auf Bällen tragen,
    „Uchiwa“ und „Sensu“ – es ist merkwürdig, diese Typen um Wind zu machen, haben ganz andere Namen. Ich konnte keine klare Erklärung von ihren Namen erkunden.
    Es ist auch merkwürdig, dass die beiden Typen auch jetzt sehr bekannt sind. Keiner hat den anderen vertrieben.
    Vielleicht ist ein Sensu tragbar, aber kann nicht so stark Wind machen.
    Wir haben zwei Sensu gekauft.
    Am 5 Juli habe ich hier zwei Bilder hinzugefügt.

    Das ist mein Fächer. Er ist zusammenklappt. Er hat die Tasche, um ihn damit zu tragen.

    Der Fächer ist geöffnet. Meiner ist für Männer, aber er gefällt mir, weil er groß ist.
    #Japan ohne Fächer – nicht vorstellbar.#

  4. bibuji says:

    Nein, gar nicht. Besonders Uchiwa ist ein Symbol eines Sommers. Sensu ist auch in traditionellen Tanzen benutzt.

  5. Wo kann man solch einen Fächer kaufen? Eine bestimmte Marke oder Geschäft?

Kommentar verfassen

