Kein Spam

Dieses Blog hat ein System, dass es Kommentare von Spammers erkundet und sie auf einer Liste setzt. Aber ist es manchmal so nervös, dass es auch freundliche Kommentar als ob ein Spam annimmt.

Also gucke ich die Spammliste immer wenn ich hier arbeiten, um zu untersuchen, ob ein Kommentar, welche kein Spam ist, da gesetzt ist.
Wenn so, wähle ich das aus und klicke den „Kein Spam“ Knopf.

Vielleicht werde das Blog mehr lernen, was Spam oder kein Spam ist.

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

One Response to Kein Spam

  1. Leander says:

    Kein spam
    Dieses Blog hat ein System, so dass es Kommentare von Spamern erkundet und sie auf eine Liste setzt. Aber es ist manchmal so nervös, dass es auch freundliche Kommentare als Spam annimmt.
    Also gucke ich die Spamliste immer wenn ich hier arbeite an, um zu untersuchen, ob ein Kommentar, welcher kein Spam ist, dorthin gesetzt ist.
    Wenn es so ist, wähle ich das aus und klicke den „Kein Spam“ Knopf.
    Vielleicht wird das Blog mehr lernen, was Spam oder kein Spam ist.
    #Solange man Herr des Verfahrens bleibt sind solche Automatismen akzeptabel.#

Kommentar verfassen

