Am Sommer Abend

Die Sonne – heute hat sie starkes Licht und schlechte Hitze gebracht.
Aber scheinen in draußen grüne Pflanze unter dem Sonnelicht sehr schön.
Und die Sonnenuntergang scheint auch schön.

Jeden Jahr erinnere ich mich besonders im Sommer daran, als ich ein Kind war. Wie ich damals spielte, lachte, weinte, usw.

Es ist nicht nur ich, das im Sommer eine Nostalgie habe. Vielleicht hat man in Sommer mehr Erfahrungungen als die andere Jahrezeiten, weil es da mehr Tageszeit gibt.

Über bibuji
Female, 51-year-old, technical writer for programming beginners, fond of science and technologies, foreign languages, photographs, e-guitars, heavy metal and a few categories of manga, no TV, no gaming machines. Feeling so sorry for the recent earthquake in Japan, Thanking for all people in the world for help and concern. Christian since 11.25.2012.

One Response to Am Sommer Abend

  1. Leander says:

    Am Sommerabend
    Die Sonne – heute hat sie gleissende Helle und extreme Hitze gebracht.
    Aber draußen scheinen die grünen Pflanzen unter dem Sonnenlicht sehr schön.
    Und der Sonnenuntergang war auch schön.
    Jedes Jahr erinnere ich mich besonders im Sommer daran, wie ich ein Kind war. Wie ich damals spielte, lachte, weinte, usw.
    Es passiert nicht nur mir, dass ich im Sommer eine Nostalgie habe. Vielleicht hat man an den Sommer mehr Erfahrungen als an die anderen Jahreszeiten, weil es da mehr Tageszeit gibt.
    #Ein interessanter Denkansatz.#

Kommentar verfassen

